Kunstwerk

Der Traum: Wieder mehr künstlerisch arbeiten, weg vom ewig gegenwärtigen Bildschirm. Zu diesem Zweck haben wir ein kleines Atelier eingerichtet und einen ersten Kunstwerkstatt-Tag mit Freunden und Kollegen veranstaltet.

Der Spaßfaktor und das Ergebnis war eine so positive Überraschung, dass die Kunstwerkstatt in der Oberpfalz im Erlebnisgasthof “Reiserbesen” mit anderen Menschen wiederholt wurde – weitere Termine sind bereits in Würzburg und Wiesentheid angedacht. Eine schöne Entwicklung, bei der man gespannt sein kann, wie es weitergeht.

Die Werkstatt ist übrigens nicht nur für kreativ arbeitende Menschen gedacht, sondern auch und vor allem für mutige Quer – und/ oder Neueinsteiger!

DSCF0734

 

10. August 2013

Der Kunstkurs im Erlebnisgasthof “Reiserbesen” findet zusammen mit einem Fair-Handels- Tag und einer Fotoausstellung von Bildern aus Afrika statt.

Der Kurs war intensiv und machte viel Spaß, die Kursteilnehmer arbeiteten lange und das Ergebnis lässt sich sehen!

Kurs_08_13_6 Kurs_08_13_2 Kurs_08_13_3

Kurs_08_13_1