einrichten-design.de

Mit aus der Taufe gehoben habe ich 2005 den Internetshop für Designmöbel und -Accessoires www.einrichten-design.de und sorge seitdem für sein Erscheinungsbild.

Entwurf und Layout 2019

Die Slider auf der Startseite des Shops werden immer wieder aktualisiert.
Leistung: Entwurf, 2020

 

Layout und Entwurf 2012

www.einrichten-design.de

Hier der Enwurf einer neuen Landing-Page für den Hersteller “FLOS” im Oktober 2013

Flos-Page_einrichten_design

 

Es wird Frühling! Die Hängeleuchte Jonny B. Butterfly sorgt für die passenden Frühlingsgefühle auf dem Shop.

shop_Startseite_2014

Für neue Informationen und eine frisches Ambiente sorgen neue Slider auf der Startseite des Shops. Hier die letzten von mir gestalteten Slider:

gubi_bestlite_grashoppaDEMesseneuheiten_2014_DESlider_OK-Design_DEU

Neues Design für die Kategorie “Entdecken”

Der Shop einrichten-design.de bekommt immer wieder ein neues Gesicht – hier habe ich das Thema “Produkte nach Jahrzehnten” in der Kategorie “Entdecken” neu gestaltet. So kann man hier nicht nur Interessantes und Wissenswertes, sondern auch ein anderes Design entdecken… Es freut mich sehr, dass der Entwurf auf Anhieb gefallen hat und wünsche viel Spaß damit.

 

Vorschau_Landingpage_nach_Jahrzehnten